MimaMagister
Ursula Gruß

Trauungen

Der schönste Tag in eurem Leben steht an und ihr möchtet ihn mit euren Freunden und eurer Familie gebührlich feiern? Da stellt sich oft die Frage, ob man außer den 20 Minuten im Standesamt auch noch eine feierliche Zeremonie unter freiem Himmel, auf einer Burg, in einer Partylocation oder Kirche haben möchte. Wer eine kirchliche Trauung ausschließt, auf die Zeremonie aber nicht verzichten möchte, dem empfehle ich eine freie Trauung ganz nach Wunsch.

Da bei der eigenen Hochzeit alles stimmen soll, könnt ihr mich gerne unverbindlich kennenlernen und schauen, ob es für euch passt. Ich treffe mich mit euch, um euch kennenzulernen und um euch eine ganz individuelle und auf euch abgestimmte Trauung zu ermöglichen. Vielleicht habt ihr ein bestimmtes Thema oder ein Motto, das ihr einbinden möchtet, eine Geschichte, die erzählt werden muss oder vielleicht soll ein gemeinsames Hobby immer wieder durchblicken. Ob ganz klassisch romantisch, verrückt, nerdig, mittelalterlich oder ganz anders, eure Trauung wird ganz auf euch zugeschnitten und ich unterstütze euch bei der Planung des kompletten Ablaufs vom Einmarsch bis zum Ausmarsch.